Intranet der Sparkasse Heidelberg

Bereits 2010 hatten wir das Intranet der Sparkasse Heidelberg umgesetzt, im August 2016 wurde die Überabeitung im aktuellen Corporate Design der Sparkassen freigeschaltet.

Details »

Screenshot 1

Bankhaus Dr. Masel AG, Berlin

Die Bankhaus Dr. Masel AG ist eine der wenigen traditionsreichen Privatbanken in Berlin. Im Lauf der erfolgreichen Geschichte der Bank standen und stehen auch heute noch der persönliche Kontakt sowie der faire Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden im Vordergrund.

Details »

Maselbank Listenbild

Sparkasse Heidelberg

Navigate AG unterstützte die IT-Abteilung der Sparkasse Heidelberg bei diesem Umzug mit der Installation der benötigten Server-Dienste auf dem neuen Server und dem Transfer der bestehenden Inhalte auf das neue System. Um die Anbindung an die interne Personal- und Asset-Datenbank auf Basis des Geräte-Mangagement-System von GMS Software auch in der neuen Umgebung zu gewährleisten, passte Navigate AG hierfür die schon bestehende Abfragesoftware an.

Details »

Sparkasse Hd Listenbild

MTV Capital Invest AG

Die MTV Capital Invest AG (Unternehmenssitz: Frankfurt/M.) ist die strategische Holding, die als Emissionshaus für sämtliche MTV-Fondsprodukte alle Geschäfts- und Produktbereiche steuert. Mit ihrem neuesten MTV-III-BioEnergie-Fonds engagiert sich das Unternehmen nun auch erfolgreich in umweltfreundlicher Energie. Im Rahmen der kompletten Neuausrichtung ihrer gesamten Außendarstellung wurde jetzt auch der MTV-Internetauftritt vollkommen neu gestaltet und strukturiert.

Details »

Mtv Ag Listenbild

Navigate AG – Die Internetagentur · Waldstraße 41-43 · 76133 Karlsruhe · Telefon +49 721 664714-0 · info@navigate.de

Weitere Online-Angebote der Stober-Gruppe: Stober GmbH · Bürgerhefte · Navigate IT Services GmbH