Particle Computer

Die Particle Computer GmbH ist Experte auf dem Gebiet der Funksensor-Netzwerktechnik und entwickelt maßgeschneiderte Lösungen für Kunden in den Bereichen Building Automation, Security und Industrial Monitoring. Schon 1999 hat das Gründungsteam seine Forschungen im Bereich der Funksensor-Netzwerktechnik aufgenommen. Die Particle Plattform war 2002 die erste kommerziell erhältliche Plattform in Europa. Das Entwicklerteam besitzt zusammen mehr als 30 Jahre Erfahrung in Design und Entwicklung von Sensoren-Netzwerken.

Navigate AG hatte bereits die Vorgänger-Website von Particle Computer überarbeitet und wurde nun mit dem Redesign und der Programmierung eines völlig neuen Internetauftritts beauftragt. Er gliedert sich ein in den neuen Außenauftritt von Particle mit Imagebroschüre, Produktblätter und Messeplakaten zur Hannovermesse 2007. Die Pflege der Inhalte erfolgt über Weblication® CMS.

Online seit 04/2006 • Die Firma existiert inzwischen leider nicht mehr.

Particle Screenshot 1 Zum Vergrößern anklicken

Particle Screenshot 2 Zum Vergrößern anklicken

Navigate AG – Die Internetagentur · Waldstraße 41-43 · 76133 Karlsruhe · Telefon +49 721 664714-0 · info@navigate.de

Weitere Online-Angebote der Stober-Gruppe: Stober GmbH · Bürgerhefte · Navigate IT Services GmbH