DERMAPLANT® Produktauftritt

www.dermaplant.com

DERMAPLANT® ist eine kortisonfreie Salbe der Firma Spitzner Arzneimittel mit den Wirkstoffen aus der Mönchsköpfchen-Pflanze (Cardiospermum halicacabum). Der Produktauftritt der Salbe wurde in Kooperation mit der Werbeagentur Selinka Schmitz erstellt.

Die Navigate AG wurde mit der Programmierung der Website in die bestehende Weblication® -CMS-Installation von Spitzner Arzneimittel beauftragt. Es wurde dabei auf die bewährte XML/XSLT Technologie gesetzt, welche eine strikte Trennung zwischen Inhalt und Code ermöglicht. Eine moderne XHTML- und CSS-Programmierung dient als Grundlage um das Coporate Design des Medikament umzusetzen. Es wurde die sIFR Flash-Technolgie eingesetzt, welche zugleich barrierefrei und suchmaschinenfreundlich ist.

Der Fachkreisebereich, welcher durch die bekannte Authetifizierung docCheck erreichbar ist, wurde um einen seperaten Login erweitert.

Durch das Content Management System Weblication® ist es möglich, dass die Website einfach und unkompliziert im gewohnten Look&Feel gepflegt werden kann.

Online bis 09/2010. 

Weitere Referenzen dieses Kunden:

Spitzner Logo

Spitzner Arzneimittel

Spitzner Arzneimittel hat seine Website relauncht. Navigate AG betreute dabei den technischen Part und die Einführung des Content Management Systems “Weblication”.


Pinimenthol Logo

Pinimenthol® Produktauftritt

Die Pinimenthol®-Website wurde mit einer modernen XHTML/CSS Programmierung umgesetzt, die eine barrierefreie und suchmaschinenfreundliche Zugänglichkeit gewährleistet.


Hametum Logo

Hametum® Wund- und Heilsalbe

Angelehnt an das neue Corporate Design wurde der Website von Hametum® Wund- und Heilsalbe ein neuer Look verliehen.


Dermaplant Screenshot 1 Zum Vergrößern anklicken

Dermaplant Screenshot 2 Zum Vergrößern anklicken

Navigate AG – Die Internetagentur · Waldstraße 41-43 · 76133 Karlsruhe · Telefon +49 721 664714-0 · info@navigate.de

Weitere Online-Angebote der Stober-Gruppe: Stober GmbH · Bürgerhefte · Navigate IT Services GmbH