Spitzner Arzneimittel

www.spitzner.de

Spitzner Arzneimittel hat seine Website relauncht.

Spitzner Arzneimittel beschäftigt sich seit über 50 Jahren intensiv mit der Erforschung und Entwicklung pflanzlicher Arzneimittel zur Behandlung verschiedenster gesundheitlicher Probleme. Zu den Produkten gehören u.a. Pinimenthol®, Rökan® und Umckaloabo®

Navigate AG betreute dabei den technischen Part und die Einführung des Content Management Systems “Weblication”.

Online seit 01/2004

Weitere Referenzen dieses Kunden:

Dermaplant Logo

DERMAPLANT® Produktauftritt

Die Navigate AG wurde mit der Programmierung der Website in die bestehende Weblication® -CMS-Installation von Spitzner Arzneimittel beauftragt.


Pinimenthol Logo

Pinimenthol® Produktauftritt

Die Pinimenthol®-Website wurde mit einer modernen XHTML/CSS Programmierung umgesetzt, die eine barrierefreie und suchmaschinenfreundliche Zugänglichkeit gewährleistet.


Hametum Logo

Hametum® Wund- und Heilsalbe

Angelehnt an das neue Corporate Design wurde der Website von Hametum® Wund- und Heilsalbe ein neuer Look verliehen.


Spitzner Screenshot 1 Zum Vergrößern anklicken

Spitzner Screenshot 2 Zum Vergrößern anklicken

Navigate AG – Die Internetagentur · Waldstraße 41-43 · 76133 Karlsruhe · Telefon +49 721 664714-0 · info@navigate.de

Weitere Online-Angebote der Stober-Gruppe: Stober GmbH · Bürgerhefte · Navigate IT Services GmbH