Bildungsakademie Spedition, Logistik & Verkehr e. V.

slv-bildungsakademie.de

Kunde:

Die Bildungsakademie Spedition, Logistik und Verkehr e.V. wurde bereits im Jahr 1977 von Mitgliedsunternehmen des Speditions- und Logistikverbandes Hessen/ Rheinland-Pfalz e.V. gegründet, um die Personalentwicklung in der Speditions- und Logistikbranche zu unterstützen. Als gemeinnütziger Verein sind wir nicht auf Gewinnerzielung ausgerichtet und engagieren uns seit vielen Jahren erfolgreich in der Aus- und Weiterbildung für die Speditions- und Logistikbranche.

Projekt:

Im August 2016 hatte Navigate bereits die neue Website des Speditions- und Logistikverband Hessen/Rheinland-Pfalz e.V. online gestellt. Die Bildungsakademie baut auf dem selben Responsive Design auf, nur die Farben wurden telweise angepasst und einige neue Strukturelemente tragen den veränderten Anforderungen der Akademie Rechnung. Auch bei diesem Projekt werden die Seminare und Veranstaltungen aus AlphaOffice mittels CSV-Export ausgelesen und importiert sowie in Weblication ausgegeben. Eine Anmeldungsfunktion mit Rückspieleung der Daten ist in Vorbereitung.

Highlight:

Im Bereich "Literatur" wurde das Weblication® Weblic "Mini-Shop" eingesetzt, das für die besonderen Versandkosten und Lieferzeiten der über zwei Jahre erscheinenden Fachreihen angepasst und erweitert wurde. Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse, Rechnung oder Paypal. Teilnehmer der Seminare können sich im Bereich "Mein Kurs" anmelden und kursspezifische Unterlagen herunterladen.

Online seit 09/2016

Weitere Referenzen dieses Kunden:

SLV Logo

Speditions- und Logistikverband Hessen/Rheinland-Pfalz e.V. (SLV)

Neue Website auf Basis von Weblication® CMS CORE für den Branchen- und Arbeitgeberverband mit Sitz in Frankfurt am Main


SLV Bildungsakademie 02 Zum Vergrößern anklicken

SLV Bildungsakademie Responsive Zum Vergrößern anklicken

Navigate AG – Die Internetagentur · Waldstraße 41-43 · 76133 Karlsruhe · Telefon +49 721 664714-0 · info@navigate.de

Weitere Online-Angebote der Stober-Gruppe: Stober GmbH · Bürgerhefte · Navigate IT Services GmbH