DAUPHIN HOME®

Die Navigate AG wurde mit der Überarbeitung aller Internetauftritte der Dauphin Group beauftragt. Bei dauphin-home.de wurde das bestehende Design vom Kunden geliefert und von Navigate AG auf Basis von XML/XSL und Weblication® CMS programmiert. Die großflächigen Hintergrundbilder passen sich der jeweiligen Bildschirmauflösung an und werden überblendet, was ohne den einsatz von Flash realisiert werden konnte. Die Inhalte der Seiten befinden sich noch im Aufbau.

Details »

Dauphin Home Listenbild

EWG Karlsruhe - BadenCarré

Die Site wurde komplett von Navigate AG konzipert und umgesetzt. Die zum Verkauf stehenden Wohnungen werden aus dem von EWG verwendeten Maklerprogramm importiert, so dass die Objekt-Daten nur ein mal erfasst werden müssen. Bei EWG Karlsruhe kommt das Weblication® CMS Classic mit zusätzlichen Modulen zum Einsatz.

Details »

Badencarre Listenbild

Navigate AG – Die Internetagentur · Waldstraße 41-43 · 76133 Karlsruhe · Telefon +49 721 664714-0 · info@navigate.de

Weitere Online-Angebote der Stober-Gruppe: Stober GmbH · Bürgerhefte · Navigate IT Services GmbH