Hofladen Querfeldein

hofladen-querfeldein.de

Kunde:
Die Hofladen Querfeldein Fraß-Metzinger GdbR präsentiert in zwei Hofläden in Lichtenau-Ulm (zwischen Rastatt und Kehl) und Ottersweiler-Haft (bei Achern) die Vielfalt der Köstlichkeiten aus Landwirtschaft und der Region, sowie hausgemachte und handgemachte Spezialitäten. Die Mehrzahl der angeboten Produkte kommt dabei aus dem eigenen landwirtschaftlichen Betrieb.

Projekt:
Die Navigate AG wurde mit der Überarbeitung des kompletten Erscheinungsbildes beauftragt. Neben einer Optimierung des Logos wurden Briefbögen und Visitenkarten, Preisschilder, Einleger und Etiketten sowie ein Flyer entworfen. Als erste Anwendung wurde außerdem die Website völlig neu im nun professionellen Corporate Design gestaltet. Durch die leichte Pflegbarkeit per Weblication® CMS kann flexibler auf saisonale Bedürfnisse, z.B. in der Spargelzeit, reagiert und die Website immer aktuell gehalten werden.

Weblication:
Beim Hofladen Querfeldein kommt das Weblication® CMS Light Plus mit Generierung von Teasern und Listen sowie 2-stufiger Navigation zum Einsatz.

Online seit 03/2006

Querfeldein Screenshot 1 Zum Vergrößern anklicken

Querfeldein Screenshot 2 Zum Vergrößern anklicken

Navigate AG – Die Internetagentur · Waldstraße 41-43 · 76133 Karlsruhe · Telefon +49 721 664714-0 · info@navigate.de

Weitere Online-Angebote der Stober-Gruppe: Stober GmbH · Bürgerhefte · Navigate IT Services GmbH