Dieter A. Roth GmbH · Kompensatorenbau · Wellschläuche

www.roth-kompensatoren.de

Kunde:
Die Produktbereiche Edelstahl-Kompensatoren, Weichstoff-Gewebe-Kompensatoren sowie Edelstahl-Wellschläuche stellen die Säulen unseres umfassenden Lieferprogrammes dar. Unser kurzfristig einsatzbereiter Montageservice sowie unsere kompetenten Mitarbeiter im Innen- und Außendienst stellen sicher, dass für Ihren individuellen Einsatzfall schnell und effizient die optimale Lösung erarbeitet wird. Mit 50 Jahren Erfahrung sind wir Ihr zuverlässiger Partner im Bereich hochwertige flexible Elemente für den Rohrleitungsbau.

Projekt:
Nachdem vor drei Jahren bereits das Corporate Design und die Website von der Navigate AG runderneuert wurden, haben wir die Website in diesem Jahr einer Auffrischungskur unterzogen. Das Design wurde behutsam modernisiert und die Seite mit der aktuellen Version des Open-Source-CMS Drupal für den Kunden pflegbar gemacht. Neue Visuals, die beim Kunden vor Ort fotografiert wurden, ersetzen das Bergsteiger-Motiv der bisherigen Website. Zum Einsatz kommt außerdem die Schrift Droid Sans als Webfont. Ein Glossar erklärt die wichtigsten Fachbegriffe und sorgt für eine zusätzliche Suchmaschinenoptimierung der Seite.

Drupal:
Bei der Dieter A. Roth GmbH kommt das Open-Source-CMS Drupal in seiner aktuellen Version zum Einsatz. Neben dem Einsatz mehrerer Zusatzmodule wurde auch ein Newsletter realisiert, der ebenfalls neu gestaltet wurde und mit Drupal gepflegt werden kann.

Online seit 04/2009, Relaunch 02/2012

Roth Screenshot 1 Zum Vergrößern anklicken

Roth Screenshot 2 Zum Vergrößern anklicken

Navigate AG – Die Internetagentur · Waldstraße 41-43 · 76133 Karlsruhe · Telefon +49 721 664714-0 · info@navigate.de

Weitere Online-Angebote der Stober-Gruppe: Stober GmbH · Bürgerhefte · Navigate IT Services GmbH