Hametum® Wund- und Heilsalbe

hametum.de

Angelehnt an das neue Corporate Design wurde der Website von Hametum® Wund- und Heilsalbe ein neuer Look verliehen. Dabei konnte auf der bisherigen Programmierung aufgebaut werden und die in XML vorliegende Daten neu aufbereitet werden.

Innerhalb kürzester Zeit konnte in Kooperation mit der Werbeagentur Maxmedia die Website neu erstellt werden. Die Navigate AG übernahm dabei die technische Umsetzung, die Übernahme der bisherigen Inhalte sowie die Erstellung der Produktkarussells in Flash-Technologie.

Die Website von Hametum® Wund- und Heilsalbe basiert auf bewährter XML/XSLT Technologie und ist über das Weblication® CMS einfach und unkompliziert pflegbar. Die Ausgabe erfolgt in XHTML in Verbindung mit CSS und jQuery. Hametum® ist ein Produkt von Dr. Willmar Schwabe Arzneimittel im Vertrieb von Spitzner Arzneimittel, beides langjährige Kunden der Navigate AG.

Weitere Referenzen dieses Kunden:

Spitzner Logo

Spitzner Arzneimittel

Spitzner Arzneimittel hat seine Website relauncht. Navigate AG betreute dabei den technischen Part und die Einführung des Content Management Systems “Weblication”.


Dermaplant Logo

DERMAPLANT® Produktauftritt

Die Navigate AG wurde mit der Programmierung der Website in die bestehende Weblication® -CMS-Installation von Spitzner Arzneimittel beauftragt.


Pinimenthol Logo

Pinimenthol® Produktauftritt

Die Pinimenthol®-Website wurde mit einer modernen XHTML/CSS Programmierung umgesetzt, die eine barrierefreie und suchmaschinenfreundliche Zugänglichkeit gewährleistet.


Hametum Screenshot 1 Zum Vergrößern anklicken

Hametum Screenshot 2 Zum Vergrößern anklicken

Navigate AG – Die Internetagentur · Waldstraße 41-43 · 76133 Karlsruhe · Telefon +49 721 664714-0 · info@navigate.de

Weitere Online-Angebote der Stober-Gruppe: Stober GmbH · Bürgerhefte · Navigate IT Services GmbH