VOGEL BMW Dienst- und Gebrauchtwagen

Die Navigate AG wurde mit dem Design und der Programmierung einer datenbankgestützten Präsentation der Fahrzeuge und des Parcours beauftragt. Der Kunde benutzt bereits das System TX3, das Daten für alle bekannten Autobörsen wie AutoScout24, mobile.de, autobild.de etc. bereit stellt. Bei VOGEL kommt das Weblication® CMS Classic mit zusätzlichen Modulen zum Einsatz. Hervorzuheben ist die Anbindung der TX3-Datenbank an das System mit der Möglichkeit, zusätzliche Daten wie Videos, eine Fahrzeug-Historie, ein Angebot des Monats etc. nachzupflegen.

Details »

Vogel Listenbild

Dauphin HumanDesign® Company

Die Navigate AG wurde mit der Überarbeitung aller Internetauftritte der Dauphin Group beauftragt. Wie schon bei den Tochterfirmen baut auch die Website der HumanDesign® Group weitestgehend auf dem bereits bestehenden Design auf. Die Integration von Weblication® CMS und die Modernisierung der Programmierung sorgen für eine leicht pflegbare Seite auf aktuellem Stand der Technik. Die Inhalte wurden aktualisiert und um Hinweise zum Engangement der Group für den Umweltschutz ergänzt.

Details »

Dauphin Company Listenbild

Dauphin HumanDesign® Group

Die Dauphin HumanDesign® Group umfasst die hochwertigen Stuhlprogramme der Marken Dauphin und Züco sowie das junge Programm von "Trend!Office: sowie die modernen, durchdachten Raumgestaltungs- und Büromöbelsysteme von Bosse.

Details »

Dauphin Group Listenbild

FLUITEC Abfülltechnik GmbH

Die Navigate AG wurde mit der Überarbeitung des Erscheinungsbildes des Internetauftritts der bestehenden Firma beauftragt. Bei FLUITEC kommt das Weblication® CMS Classic mit zusätzlichen Modulen zum Einsatz. Neben den Strukturelementen sind auch der Upload und die Verlinkung beliebiger Dateitypen hervorzuheben, mit denen FLUITEC zukünftig seine Kunden auf den attraktiv gestalteten Seiten informiert.

Details »

Fluitec Listenbild

TechnologieRegion Karlsruhe - Regionaltag 06

Willkommen im ForschungsReich Die Vorzüge der TechnologieRegion Karlsruhe kennen lernen, regionale Höchstleistungen erleben, interessanten Menschen begegnen: Dafür steht der Regionaltag mit seinem jährlich wechselnden Schwerpunktthema.

Details »

Trk RScreenshot 6 00

Particle Computer

Navigate AG hatte bereits die Vorgänger-Website von Particle Computer überarbeitet und wurde nun mit dem Redesign und der Programmierung eines völlig neuen Internetauftritts beauftragt. Er gliedert sich ein in den neuen Außenauftritt von Particle mit Imagebroschüre, Produktblätter und Messeplakaten zur Hannovermesse 2007. Die Pflege der Inhalte erfolgt über Weblication® CMS.

Details »

Particle Listenbild

Navigate AG – Die Internetagentur · Waldstraße 41-43 · 76133 Karlsruhe · Telefon +49 721 664714-0 · info@navigate.de

Weitere Online-Angebote der Stober-Gruppe: Stober GmbH · Bürgerhefte · Navigate IT Services GmbH