Pinimenthol® Produktauftritt

Pinimenthol® ist ein Medikament der Firma Spitzner Arzneimittel, das auf den ätherischen Ölen von Eucalyptus, Kiefernnadel und Menthol Campher basiert. Dabei lindert Pinimenthol® schnell die unangenehmen Symptome einer Erkältung, stärkt das Immunsystem und verkürzt die Krankheitsdauer. Der Produktauftritt von Pinimenthol® wurde in Kooperation mit der Werbeagentur KRAFT.JUNG.S realisiert.

Details »

Pinimenthol Listenbild

Schmitz Senioren- und Pflegeheim

Die Navigate AG hat für das Haus Schmitz ein modernes, klares Screendesign entworfen, das für ein leichtes Auffinden der umfangreichen Inhalte sorgt. Durch extragroße Schriften und Zeilenabstände sowie eine Schriftgrößenverstellung wurde der Zielgruppe Rechnung getragen. Die Umsetzung erfolgte aus Basis des Weblication® CMS LightPlus zur leichten Pflegbarkeit der Seite durch den Kunden. Als Besonderheit wurde in den Räumen und Gängen des Seniorenheims ein Fotoshooting durchgeführt, das mit der Abbildung realer Insassen für eine ganz eigene, persönliche Athmosphäre der Website sorgt.

Details »

Schmitz Listenbild

Anja Wiebelt

Anja Wiebelt ist freischaffend im Bereich Schmuck und Kunst tätig, seit 2006 hat sie ihr Atelier in den Räumen eines historischen Gebäudes in der Nähe von Karlsruhe. Sie veranstaltet Einzelausstellungen, beteiligt sich aber auch an Gruppenausstellungen.

Details »

Schmuck Kunst Listenbild

Dauphin HumanDesign® Company

Die Navigate AG wurde mit der Überarbeitung aller Internetauftritte der Dauphin Group beauftragt. Wie schon bei den Tochterfirmen baut auch die Website der HumanDesign® Group weitestgehend auf dem bereits bestehenden Design auf. Die Integration von Weblication® CMS und die Modernisierung der Programmierung sorgen für eine leicht pflegbare Seite auf aktuellem Stand der Technik. Die Inhalte wurden aktualisiert und um Hinweise zum Engangement der Group für den Umweltschutz ergänzt.

Details »

Dauphin Company Listenbild

Stadt Lichtenau

Die südlichste Stadt im Landkreis Rastatt präsentiert sich in komplett neuem Design und stark erweitertem Umfang. Neben der optischen und inhaltlichen Neugestaltung standen die Themen Content Management System und Barrierefreiheit im Vordergrund. Mit dem CMS Weblication sind nun Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung in der Lage die Seiten selbst zu bearbeiten und aktuell zu halten.

Details »

Lichtenau Listenbild

Navigate AG – Die Internetagentur · Waldstraße 41-43 · 76133 Karlsruhe · Telefon +49 721 664714-0 · info@navigate.de

Weitere Online-Angebote der Stober-Gruppe: Stober GmbH · Bürgerhefte · Navigate IT Services GmbH