Schmitz Senioren- und Pflegeheim

Die Navigate AG hat für das Haus Schmitz ein modernes, klares Screendesign entworfen, das für ein leichtes Auffinden der umfangreichen Inhalte sorgt. Durch extragroße Schriften und Zeilenabstände sowie eine Schriftgrößenverstellung wurde der Zielgruppe Rechnung getragen. Die Umsetzung erfolgte aus Basis des Weblication® CMS LightPlus zur leichten Pflegbarkeit der Seite durch den Kunden. Als Besonderheit wurde in den Räumen und Gängen des Seniorenheims ein Fotoshooting durchgeführt, das mit der Abbildung realer Insassen für eine ganz eigene, persönliche Athmosphäre der Website sorgt.

Details »

Schmitz Listenbild

Alohra (Familienbad Rastatt)

Die Site des Familienbads in Rastatt wurde komplett überarbeitet. Für das Design zeichnen sich Goetzinger + Komplizen verantwortlich, während Navigate AG die technische Konzeption und Umsetzung übernahm.

Details »

Alohra Listenbild

Navigate AG – Die Internetagentur · Waldstraße 41-43 · 76133 Karlsruhe · Telefon +49 721 664714-0 · info@navigate.de

Weitere Online-Angebote der Stober-Gruppe: Stober GmbH · Bürgerhefte · Navigate IT Services GmbH