Spitzner Arzneimittel

pitzner Arzneimittel hat seine Website relauncht. Navigate AG betreute dabei den technischen Part und die Einführung des Content Management Systems “Weblication”.

Details »

Spitzner Listenbild

Alohra (Familienbad Rastatt)

Die Site des Familienbads in Rastatt wurde komplett überarbeitet. Für das Design zeichnen sich Goetzinger + Komplizen verantwortlich, während Navigate AG die technische Konzeption und Umsetzung übernahm.

Details »

Alohra Listenbild

TechnologieRegion Karlsruhe - Regionaltag 03

Die TechnologieRegion Karlsruhe ist eine der leistungsfähigsten Regionen Europas. Der Zusammenschluss von 9 badischen Städten und zwei Landkreisen hat viel zu bieten. Hier wurde das (Fahr-)Rad erfunden. Und noch viel mehr. Die beste Informatik-Uni, die meisten Forscher, die höchsten Gerichte, das größte MedienMuseum, der bekannteste Philosoph, die schnellsten Pferde, die schönsten Bäder, die tollsten Seen - also bestes Klima für gute Ideen!

Details »

Trk RScreenshot 3 00

Navigate AG – Die Internetagentur · Waldstraße 41-43 · 76133 Karlsruhe · Telefon +49 721 664714-0 · info@navigate.de

Weitere Online-Angebote der Stober-Gruppe: Stober GmbH · Bürgerhefte · Navigate IT Services GmbH