DAUPHIN HOME®

Die Navigate AG wurde mit der Überarbeitung aller Internetauftritte der Dauphin Group beauftragt. Bei dauphin-home.de wurde das bestehende Design vom Kunden geliefert und von Navigate AG auf Basis von XML/XSL und Weblication® CMS programmiert. Die großflächigen Hintergrundbilder passen sich der jeweiligen Bildschirmauflösung an und werden überblendet, was ohne den einsatz von Flash realisiert werden konnte. Die Inhalte der Seiten befinden sich noch im Aufbau.

Details »

Dauphin Home Listenbild

Hametum® Wund- und Heilsalbe

Angelehnt an das neue Corporate Design wurde der Website von Hametum® Wund- und Heilsalbe ein neuer Look verliehen. Dabei konnte auf der bisherigen Programmierung aufgebaut werden und die in XML vorliegende Daten neu aufbereitet werden. Innerhalb kürzester Zeit konnte in Kooperation mit der Werbeagentur Maxmedia die Website neu erstellt werden. Die Navigate AG übernahm dabei die technische Umsetzung, die Übernahme der bisherigen Inhalte sowie die Erstellung der Produktkarussells in Flash-Technologie.

Details »

Hametum Listenbild

TOMMEL Gebäudebetreuung GmbH

Die Navigate AG hat ein modernes Webdesign entwickelt und die Seite auf Basis von Weblication® CMS programmiert, durch das der Kunde die Pflege der Inhalte leicht selbst vornehmen kann.

Details »

Tommel Listenbild

Stober GmbH

Neue Website für den traditionsreichen Print- und Letterpress-Spezialisten aus Eggenstein.

Details »

Stober 2019 Liste

Pinimenthol® Produktauftritt

Pinimenthol® ist ein Medikament der Firma Spitzner Arzneimittel, das auf den ätherischen Ölen von Eucalyptus, Kiefernnadel und Menthol Campher basiert. Dabei lindert Pinimenthol® schnell die unangenehmen Symptome einer Erkältung, stärkt das Immunsystem und verkürzt die Krankheitsdauer. Der Produktauftritt von Pinimenthol® wurde in Kooperation mit der Werbeagentur KRAFT.JUNG.S realisiert.

Details »

Pinimenthol Listenbild

BPV Medien Vertrieb

Die neue Website liefert Infos zu den Leistungsbereichen Markteinführung, Objektbetreuung und Fullservice und stellt wichtige Referenzen vor. Als Kunde bekommt man im Login-Bereich detaillierte Statistiken zu den betreuten Produkten. Ein Vertriebslexikon und Kernzahlen über den Pressemarkt weltweit runden den Service ab.

Details »

Bpv Medien Listenbild

Navigate AG – Die Internetagentur · Waldstraße 41-43 · 76133 Karlsruhe · Telefon +49 721 664714-0 · info@navigate.de

Weitere Online-Angebote der Stober-Gruppe: Stober GmbH · Bürgerhefte · Navigate IT Services GmbH