BPV Medien Vertrieb

Die neue Website liefert Infos zu den Leistungsbereichen Markteinführung, Objektbetreuung und Fullservice und stellt wichtige Referenzen vor. Als Kunde bekommt man im Login-Bereich detaillierte Statistiken zu den betreuten Produkten. Ein Vertriebslexikon und Kernzahlen über den Pressemarkt weltweit runden den Service ab.

Details »

Bpv Medien Listenbild

Messer Cutting Systems

Zusammen mit Spectron werden die neuen Seiten über ein gemeinsamens Weblication® Enterprise CMS vom Kunden gepflegt. Die Navigate AG hat das Webdesign und die Programmierung erstellt und das CMS auf dem Kundenserver eingerichtet.

Details »

Messer Cw Listenbild

ERBE Elektromedizin GmbH XML-Workflow

Im Oktober 2009 wurden die bisher in einer MySQL-Datenbank gespeicherten und über PHP-Scripte ausgegebenen Inhalte auf eine XML-Datenstruktur umgestellt. Dadurch konnte eine Trennung von Inhalt, Logik und Layout erreicht werden.

Details »

Erbe Med Listenbild

ERBE Elektromedizin GmbH Veranstaltungskalender

Bei den Veranstaltungen wurde den Besuchern der Website die Möglichkeit geschaffen, sich online über Veranstaltungen mit ERBE-Beteiligung zu informieren. Über eine Sortier- und Filterfunktion wird das Veranstaltungsspektrum eingrenzbar und sortierbar gemacht.

Details »

Erbe Veranstaltungen Listenbild

Funkwerk AG - Website Relaunch

Die Website des börsennotierten Unternehmens aus Kölleda zeigt sich in neuem Look. Die seit Januar 2005 bestehende Präsenz wurde von der RW Konzept GmbH komplett überarbeitet und inhaltlich neu strukturiert.  Die Navigate AG übernahm dabei die technische Umsetzung und die Übernahme der bestehenden Daten. Erstmals wurde auch die Seite des Tochterunternehmens ITK Karlsfeld in einheitlichem Design umgesetzt. Redaktionelle Pflegearbeiten werden mit Weblication CMS zukunftsorientiert auf XML/XSLT Basis durchgeführt.

Details »

Funkwerk Listenbild

EWG Karlsruhe - BadenCarré

Die Site wurde komplett von Navigate AG konzipert und umgesetzt. Die zum Verkauf stehenden Wohnungen werden aus dem von EWG verwendeten Maklerprogramm importiert, so dass die Objekt-Daten nur ein mal erfasst werden müssen. Bei EWG Karlsruhe kommt das Weblication® CMS Classic mit zusätzlichen Modulen zum Einsatz.

Details »

Badencarre Listenbild

Navigate AG – Die Internetagentur · Waldstraße 41-43 · 76133 Karlsruhe · Telefon +49 721 664714-0 · info@navigate.de

Weitere Online-Angebote der Stober-Gruppe: Stober GmbH · Bürgerhefte · Navigate IT Services GmbH